SG Altes Amt - SV Förste

Ein kleines Torfestival gab es beim Vorbereitungsspiel des SV Förste gegen die SG Altes Amt. Bei stürmischem Wetter zeigten sich die beiden Sturmreihen in bester Torlaune und netzten zehnmal ein. Förste erwischte den besseren Start und legte durch Treffer von Pascal Lohr und Jannik Leimeister zur 2:1 Halbzeitführung vor.

Gegen den Wind und nach einer gelb-roten Karte in Unterzahl geriet der SVF in der zweiten Hälfte mit 2:6 in Rückstand, bäumte sich aber in der Schlussphase noch einmal auf. Ein Traumtor von Joost Heeren nach präziser Vorarbeit von Tim Albrecht und Jannik Leimeister per Strafstoß sorgten für den 4:6 Endstand.

Am kommenden Samstag hat der SV Förste im nächsten Testspiel den Kreisligisten SSV Neuhof zu Gast in Förste. Das Spiel wird um 14 Uhr angepfiffen.

Für den SV Förste spielten: Marian Rittmeier, Janik Stäblein, Jan Römermann, Christopher Rittmeier, Tim Albrecht, Jannik Leimeister, Patrick Koithahn, Pascal Lohr, Lukas Kurze, Reto Töllner, Niklas Grüneberg, Joost Heeren, Florian Leimeister, Luke Vorwälder, Leon Rohrmann.